Zoot Woman

08/04/2010

Wie wir hier sehen, wird uns das Thema “Stromkasten” noch öfter begleiten. Wobei mir gerade einfällt: Sind das eigentlich Stromkästen? Ich glaube auch mal gesehen zu haben, dass die Dinger der Post gehören und die Briefträger (vielleicht sogar Zeitungsausträger) irgedwie mit den Kästen arbeiten. Naja, bis wir das herausgefunden haben, sind das also Stromkästen. Alle viel zu grau bzw. unbunt. Das muss geändert werden.

In diesem Beispiel ist es natürlich kein Aufkleber im eigentlichen Sinne sondern ein Plakat. So richtig mit Tapetenkleister und allem drumherum. Anleitungen dazu gibts wie zu jeder Streetartform im reclaimyourcity-Forum, welches ich wohl heute Abend erstmal richtig in Augenschein nehmen muss – to get involved…

Schon wieder vom Thema abgekommen. Das Plakat! Eigentlich gibt es dazu wenig zu sagen. Gutes Format (alles was von DIN und sonstigen Mainstreamformaten abweicht ist gut!). Klare Botschaft (ZOOT WOMAN). Dazu die wichtigsten Infos (9th May, Zwischenbau Rostock). Eine Internetadresse fehlt zwar, aber ist in diesem Fall ja nicht so wichtig. Ist ja für ein Tourplakat alles drauf. Sieht insgesamt einfach gut aus und fällt auch auf. Also alles richtig gemacht. Wünsche allen viel Spaß. Wäre auch gern dabei…

Reclaim your city!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: