Wir nehmen das neuner Eisen…

10/07/2010

Um der Reihe “Geile Antifa-Sticker” mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen: hier ein neuer ausm DDorf. Wieder sehr schön gemacht. Gute Farben, gute Aufteilung, gutes Layout, gute Message, gut, gut, gut. Den Sticker gibt’s auch in einer anderen Fassung: “Nazi sein heißt Probleme kriegen: Wir bleiben sportlich.”

Dass ausgerechnen hier in SnobCity ein Bezug zum Snobsport Golf hergestellt wird kommentiere ich jetzt mal nicht. Kann nur Zufall sein. Hoffe ich.

Reclaim your city!

Eine Antwort to “Wir nehmen das neuner Eisen…”

  1. acrosstheborder said

    schonmal was von crossgolfen gehört?
    das machen zwar auch eher unpolitische leute.
    aber dafür auch viele mit kleinem geldbeutel die nur sportlich sein wollen.
    und ne anarchoattidüde kanns auch haben.
    zumindest bei manchen leuten.
    die scheren sich nen dreck um die high society.
    spielen mitten im stadtpark.
    golfbälle auf nobelkarren klatschen, usw…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: