Bekleben verboten

17/08/2010

Rheinische Bahngesellschaft? Hoffentlich ist der Laden selbst nicht so verranzt wie dieser Kasten hier. Mal im Ernst: hat schonmal jemand bei so einer Nummer angerufen? Ich mein an sich is null:zwo:elf ja ganz cool, aber was passiert wenn man bei den Jungs anruft? Kommen die dann sofort vorbei und machen sauber (kann ich mir nicht vorstellen) oder verfolgen die den Anruf zurück (habe keine Angst). Wir werden es wohl nie erfahren…

Reclaim your city!

About these ads

2 Antworten to “Bekleben verboten”

  1. tinka said

    Was verlinkst Du uns denn auf so einem verdreckten Container?!
    Verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
    Hat wohl gar nichts mit unseren shirts zu tun, hm?!

    (tinka) [null:zwo:elf]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: