SEXISTISCHE KACKSCHEISSE WEGBALLERN!

10/04/2011

Was soll ich denn bitte machen?! Ich bin raus aus der S-Bahn (Sternschanze) und der erste Sticker der mich anlächelte war dieser! Denn die Schanze ist natürlich links und natürlich haben auch die Antifa Tigers Wilhelmsburg einen Beitrag dazu – nämlich grrls with guns! Sofort habe ich mich an BubiZitrones gleichnamige Reihe und auch an den Beitrag von tnb letztens erinnert. Und natürlich begeistert mich das Teil. Er ist vulgär, laut, klar und sieht noch dazu gut aus. Fight the KACKSCHEISSE ladies!

Reclaim your city!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

