ProjectX

14/04/2012

Wusste irgendjemand, dass es dabei um nen Film geht? Ich bin echt davon ausgegangen, dass es sich tatsächlich um ne Party handelt; irgendwie ein neuer Club oder so. Fand das schon recht fett, dass die fünf verschiedene Motive davon drucken und hab die eigentlich nur deswegen fotografiert. Auf der Facebook-Seite gibts dann aber den Trailer für den Film. Aber dass ich kein Filmfan mehr werde war ja eh klar. Manifestiert sich auch durch das Fehlen einer Kategorie “Film” hier. Trotzdem tolle Idee mit den Motiven. Sticker sehen auch schick aus. Diese Polaroid-Optik macht einfach was her. Ob der Film gut ist, werde ich aber erst erfahren, wenn er auf ProSieben lief. Frühestens.

Reclaim your city!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: