Open Mic Session – Glockenbachwerkstatt

08/02/2010

Auf meinem letzten, bzw. ersten aktiven, Streifzug nach Stickern ist mir ein paar mal dieser der Glockenbachwerkstatt aufgefallen. Dabei ist er eigentlich nicht wirklich gut. Die Botschaft ist nur ganz klein in der unteren rechten Ecke zu erkennen und die anderen Gegenstände auf dem Sticker sind von weitem auch nicht gut zu erkennen, geschweige denn, dass sie etwas mit einer Open Mic Session zu tun hätten. Trotzdem gefällt mir der Sticker – wahrscheinlich weil das Motiv so authentisch nach meiner Umgebung aussieht. Wie dem auch sei. Jeden Dienstag ab 1900 in der Glockenbachwerkstatt: Hip Hop Open Mic Session.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: