VAA! – Very Ape Art!

13/02/2010

Richtig viele gute und gerne auch schön bunte Aufkleber gibt es von VAA! – Very Ape Art. Im Streetart Picture Archive und auch bei flickr kann man sich noch viel mehr Kunstwerke anschauen. Was mir dabei so gefällt sind, soweit vorhanden, vor allem die Farben und die Linienführung der Motive. Irgendwie erinnern die „Viecher“ zwar an schlechte Trickfilmserien (Tüte = Spongebob (und der ist nicht gut)), aber trotzdem ist das gesamte Erscheinungbild doch sehr sympathisch.

Wer hinter den Motiven steckt ist gar nicht so leicht rauszufinden. Anscheinend handelt es sich bei VAA! um mehrere Künstler, die ihre vielen Sticker überall selbst kleben. Vorbildlich.

Reclaim your city!

2 Antworten to “VAA! – Very Ape Art!”

  1. lea pusch said

    Hey
    ich bin gestern so durch münchen getuckert um ein bisschen street art zu fotographieren (für facharbeit)und hab genau diese Sticker gefunden. Wir haben uns anscheinend die gleiche gegend zum herumtigern ausgesucht=) Schade dass du auch nich weist wer dahinter steckt.
    Also ein Appell an alle Künstler da drausen: Macht euch doch irgendwie erkenntlich!
    und kommt nicht mit der ausrede ihr müsstet anonym bleiben da das ganze ja vl. illegal ist. kid acne hat doch auch seine out-cuts überall hingebapt und jeder weiß das es kid acne war.na und?
    Vielen Dank
    lea =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: