The kids want communism!

25/02/2010

So. Bevor ich die nächsten Tage wohl nicht zum bloggen, dafür evt. zum Sticker sammeln, kommen werde, hier noch fix ein politischer:

The kids want communism! Zumindest laut der SozialistischenDeutschenArbeiterJugend München. Leider habe ich aber das Gefühl, dass das nicht stimmt. Das leider bezieht sich übrigens nicht auf den Kommunismus, sondern auf die politische Einstellung der Jugend selbst. So wirklich politisch mit einer klaren Meinung sind doch die wenigsten. Schaut euch mal in den diversen Netzwerken um. Die meisten schreiben doch über sich selbst sie seien unpolitisch – was ähnlich schlimm ist wie rechts zu sein wenn ihr mich fragt. Naja, der Sticker ist auf jeden Fall ganz nett gemacht. Diese bunten Neon-Farben sind ja zur Zeit in diversen Szenen ziemlich IN. Das sich ausgerechnet auch die SDAJ zu diesen, nähmlich unpolitischen, Szenen bekennt finde ich ziemlich neu. Aber wen störts. Gute Farben, klare Message und der Absender ist auch drauf. Also an sich alles richtig. Aja, Kommunismus ist nicht so cool…

Reclaim your city!

Eine Antwort to “The kids want communism!”

  1. dfadfa said

    wer nämlich mit h schreibt ist dämlich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: