Machs Maul auf!

04/03/2010

Hier zeigt die Antifa mal wieder wie man es macht, auch wenn das Motiv des Stickers mich alleine nicht vom Hocker gerissen hätte. Aber im Zusammenhang mit dem beklebten Plakat, welches ja mal vor Rosamunde-Pilcher-Schmalz nur so trieft, bzw. dem geschlossenen Pferdemaul, finde ich doch das Gesamtbild insgesamt sehr schön. Und wieder mal klare Aussage: Zähne zeigt, wer’s Maul auf macht! Ob dieses „wer’s“ richtig ist oder nicht interessiert übrigens auch nicht: Aggression vor Grammatik!

Reclaim your city!

Eine Antwort to “Machs Maul auf!”

  1. […] So, nun mal etwas klassischer. Nachdem ich ja schon einige Male positiv über Antifasticker geschrieben habe, sollte aber mal das Logo richtig zur Geltung kommen. Um es nicht zu […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: