PRO fick dich!

08/03/2010

So. Nach nun doch schon dem einen oder anderen Post und der steigenden Anzahl der Besucher hier (heute über 100 – wo kommt ihr alle her?) will ich endlich mal einen schlechten Sticker posten. Und ganz ehrlich: viel schlimmer gehts schon fast gar nicht mehr…

Aber schauen wir uns den Sticker erstmal an bevor wir ein unqualifiziertes Urteil fällen. Und schon beim ersten Blick fällt auf: FAIL! Normales 80g-Papier ohne wasserfeste Beschichtung und die normale Witterung derzeit vertragen sich einfach nicht – also erstmal schön Wasserflecken und verwischte Buchstaben (Tintenstrahldrucker (sic!)). Außerdem würde ich jede Wette eingehen, dass da jemand mit WordArt gespielt hat. Um es kurz zu machen – von Graphik/Layout/Design hat der Absender alles – aber bestimmt keine Ahnung. Positiv ist lediglich, dass die Message schnell zu erkennen ist – ok, wenn es nicht vom Regen so verschwommen wäre…

Wer sich mit dem Inhalt der hier angegebenen URL beschäftigen möchte, der tue dies bitte auf eigene Gefahr. Über http://www.klima-schwindel.de (mit Absicht nicht verlinkt), einer Seite die Propaganda gegen Umweltaktivismus machen will – und wie alles erzkonservative gnadenlos scheitert – kommt man ganz schnell auf Seiten wie PRO Heilbronn, PRO Deutschland oder „nation24.de“. Zu solchen „Bewegungen“ bzw. Bürgerinitiativen will ich mich gar nicht groß auslassen, ist ja schließlich kein Politblog hier. Aber natürlich gehts da nur um pedantische, rechtsradikale Assis, denen die Welt irgendwann mal was getan hat, und die sich nun mit populistischen Forderungen („Todesstrafe für Kinderschänder“, „Klimaschwindel“, „rigoroses Abschieben krimineller Ausländer“ usw.) und mangelnden FrontPageKenntnissen rächen wollen. Insgesamt zwar nicht gerade demokratiegefährdend – aber doch ziemlich nervtötend das alles. Ich hoffe, dass sich Heilbronn gut gegen die „Lokalpatrioten“ wehren wird!

Der Sticker hängt übrigens nicht mehr. Zu hässlich, zu dumme Aussage. Also lieber Platz gemacht für gute Aufkleber.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: