16/03/2010

So. Den können wir ja mal wieder etwas mehr auseinander nehmen. Und wie immer bei Feedback gehts mit den Positiven Argumenten los: der Botschaft. NazisRaus! Alle! Zweitens: Das N finde ich super. Hätte eigentlich schon gereicht. Aber nen Aufruf dazu zu texten ist natürlich auch nicht so dumm. Deswegen sind wir da auf Kurs.

Negativ ist aber die Machart. Ich find es einfach unsinnig Postpaketaufkleber zu klauen (Oh wie böse!) – das ist blöd. Und von der „Verarbeitung“ her hätte man auch einiges besser machen können. Die Schablone beispielsweise war bestimmt keine klassische Overheadfolie. Damit wäre es sicherlich einfacher gegangen und man hätte sich für ne gute Schriftart entscheiden können. So kommt es aber einfach nicht professionell genug rüber. Applaus zwar über den Enthusiasmus, aber Dilletanten kann die Szene nun wirklich nicht gebrauchen…

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: