Bekleben verboten!

18/03/2010

Man nehme: eine schnöde, langweilige graue Wand, ein paar Spießbürger die mit Word und ohne Interesse für Layout/Kunst ein beschissenes „Bekleben verboten!“-Schild basteln, ein Feuerzeug und etwas Deo sowie diverse Aufkleber – fertig ist die Collage!

Der Aufkleber ist mal wieder von der Antifa „Against homophobia and sexism! – Lieb doch wen du willst!“ Sehr schön. Morgen gehts auch wieder hin in die Subkultur. Hach wird das schön und laut…

Reclaim your city!

Eine Antwort to “Bekleben verboten!”

  1. […] So, nun mal etwas klassischer. Nachdem ich ja schon einige Male positiv über Antifasticker geschrieben habe, sollte aber mal das Logo richtig zur Geltung kommen. Um es […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: