Bekleben verboten!

18/03/2010

Man nehme: eine schnöde, langweilige graue Wand, ein paar Spießbürger die mit Word und ohne Interesse für Layout/Kunst ein beschissenes „Bekleben verboten!“-Schild basteln, ein Feuerzeug und etwas Deo sowie diverse Aufkleber – fertig ist die Collage!

Der Aufkleber ist mal wieder von der Antifa „Against homophobia and sexism! – Lieb doch wen du willst!“ Sehr schön. Morgen gehts auch wieder hin in die Subkultur. Hach wird das schön und laut…

Reclaim your city!

Advertisements

Eine Antwort to “Bekleben verboten!”

  1. […] So, nun mal etwas klassischer. Nachdem ich ja schon einige Male positiv über Antifasticker geschrieben habe, sollte aber mal das Logo richtig zur Geltung kommen. Um es […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: