Schlachthofbronx!

22/03/2010

So. Nachdem ich am Wochenende dann doch mal durchs Münchner Schlachthofviertel spaziert bin (aufm Weg vom Substanz zum Kafe Marat) ist mir in meinem mittlerweile doch reichhaltigen Fundus (aber leider keine Zeit zum bloggen) wieder dieser Sticker aufgefallen.

Die Schlachthofbronx zu beschreiben finde ich gerade schwierig. Ist wohl ne Art DJ Crew die hier in München ziemlichen Lärm machen. Leider habe ich die selbst noch nicht gesehen – nehme halt nicht jede Elektroparty mit. Aber die sind schon ziemlich gut drauf.

Der Sticker ist natrürlich sehr schön. Die Tröte als Sinnbild für lautstarkes Gefeiere und als Inhalt natürlich die Bronx. Dazu links der Link zum Glück. Klassisch, stylisch und nicht überladen. Dazu die Info mit der Internetadresse. Einfach gut – Schlachthofbronx.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

