Peter who?!

23/03/2010

Abenteuerlich! Hier ein Zitat vom angegebenen Foto“Blog“: „Herzlich Willkommen auf dem Fotoblog von Peter Aktins. Sein aus TV und Presse bekanntes Fotostudio gehört zu den Top-Adressen in Deutschland.“ Aja, und Top-Adressen setzen natürlich ganz seriös auf solche Such-Zettel?! Referenzen anyone? Wollen wir nicht so sein, seriös ist der Schuppen wohl. Aber auch verdammt ekelerregend. Werbefotografie von seiner schleimigsten, gelecktesten Seite. Dazu gibts natürlich noch so abscheuenswürdige Sachen wie „Fashion-Parties“, „Fashion-Lounges“ und, unvermeidbar, „FashionTV“. Ist ja vielleicht nur ein Gedanke, aber warum klingt Fashion  immer so nach faschistoid? Negativer Fashion-Höhepunkt ist das Burberry Baby. Wie kann man nur?

Gerne wüsste ich ja auch, was es mit „Jugendkulturen2.0“ auf sich hat. War in 2008 wohl ein großes Projekt von Herrn Atkins. Aber im Netz (Link auf den Pages, gar im Blog, vergeblich gesucht) dazu nicht wirklich was gefunden. Außer ein myvideo-Video. Und das ist mehr so…zzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz…und man ahnt, dass es da nix mit Jugendkulturen zu sehen gibt. Nur ein paar Kids in Kapus (=HipHop) oder Chucks (=Rock). Aja – und da haben wir dann die Jugendkulturen. Das ist ja einfach – und oberflächlich.

Über den Blog selbst muss man auch nicht viel sagen. Keine Kategorien, keine Links. Lediglich langweilige Fotos von langeweiligen Kunden, die nicht mal was dafür können (Highlight: Nierenzentrum!). Da hat jemand das Internet nicht ganz verstanden…

Die richtige Homepage ist ebenfalls so langweilig. Zwar ganz nett und übersichtlich, aber nett ist ja auch mehr die kleine Schwester von Scheiße. Also darf man sich auch da was von Vernissagen, Lounges und und und anhören/ansehen. Alles schön Photoshop-geleckt. Ohne Ecken, ohne Kanten.

Wer will kann gerne danach googlen. Aber ich verlink das Zeug bestimmt nicht…

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: