Wer bist du?

23/03/2010

BoshiSan!

Tja, was soll ich von diesem Sticker halten?! Also an sich eigentlich viel. Das Layout ist echt gut. Die Schwarz-Weiß-Rot-Kombination zieht schon ziemlich an. Auch weil dieses Gesicht ziemlich interessant ist. Je nach dem könnten Auge und Ohr auch wieder Auge und Auge, die Wange die Nase sein. Kommt aber sicher auch durch die Krümmung des Stickers.

So ein bisschen fehlt mir ja der Absender in der ganzen Geschichte. OK – „Digi-Single ab 26.02.2010“ sagt mir zwar es geht um Musik, aber so richtig ist das nichts. Erst beim kleinen Labelnamen „58Beats“ kann man, wenn man sich ein wenig auskennt, auf HipHop schließen – das Label von MainConcept.

Also insgesamt bin ich halt nich wirklich überzeugt. Weder vom Sticker, noch von der Musik. Sorry Boshi.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: