I Love Porn

13/04/2010

Haha. Sowas finde ich ja auch erstmal immer lustig. Mit ein wenig Trash die Blicke auf sich ziehen (Sex sells!) und dann komplett was anderes sein. Die Page selbst ist jetzt nicht so mein Ding. Nicht das ich was gegen Skateboarding habe, aber so ganz ausgereift ist der Spaß einfach noch nicht. Ich sag mal: da ist noch Potential.

Zum Sticker selbst gibt’s wieder nicht viel zu sagen. Die Sprechblasenform ist nich neu, aber in Aufkleberform doch selten. Der Ich herz Dingenskirchenspruch auch nicht neu, aber halt erstmal lockend. Insgesamt also eine relativ runde Geschichte. Aufmerksamtkeit erreicht.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: