München ist das geilste Land der Welt!

25/04/2010

Hier mal ein ziemlich einfacher Sticker – und eine simple Idee. Denn die Sticker kann man sich anscheindend irgendwie besorgen/kaufen, dann in der Welt verteilen, fotografieren und schon steht das Foto auf www.flaucher.com – to get Munited! Der Flaucher ist übrigens hier ein Seitenarm der Isar an dem man wunderbar grillen, sich sonnen und gerne auch leicht betrunken werden kann. Einer der schönsten Flecken in München.

Reclaim your city!

2 Antworten to “München ist das geilste Land der Welt!”

  1. München! said

    Sticker kann man übrigens kostenlos unter servus@flaucher.com anfordern!

  2. […] 19/05/2010 Ich muss ja zugeben, dass mir München schon ein bisschen fehlen wird. Auch wegen dem Glockenbachviertel, wo es neben guten Kneipen auch immer ein paar Aufkleber zu finden gibt. Hier sehen wir natürlich zwei alte Bekannte: VAA und Flaucher. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: