Munich massacre?

02/05/2010

Ich muss mal wieder zugeben: den versteh ich nicht. Ich sehe: die Silhouette der Frauenkirche, von Olympiastadion und -turm, den O2-Tower sowie die Gebäude die, so glaube ich irgendwo am Arabellapark stehen (Korrektur erwünscht). Dazwischen ein Messer mit Augen, unter dessen Spitze Blut tropft. Alles sieht sehr hübsch aus, gut gemacht und hintergründig. Nur leider habe ich keine Ahnung was das heißen soll.

Gesehen habe ich den übrigens in der Nähe vom Feierwerk bzw. dem neuen Farbenladen wo zur Zeit Skate-Art ausgestellt wird. Sehr schön bunt und hübsch anzusehen. Absolut zu empfehlen.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

