Talking Pets

05/05/2010

Hier mal wieder großartige Musique. Die Talking Pets kommen aus München und machen ziemlich entspannten Elektro-Folk-Indie. Idealer Sonntagmorgen-Balkon-NutellaBrötchen-5MinutenEi-Kaffee-SonneInsGesicht-Sound. Habe sie auch gerade erst über diesen Sticker entdeckt und ärgere mich gerade, weil ich sie wohl so schnell nicht live erleben kann. Naja, ich wollte ja noch ins Optimal – dann zieh ich mir da die Platte!

Der Sticker ist aber natürlich auch toll. Im Artwork des Plattencovers gehalten. Sehr schlicht, vermittelt schon einen Eindruck der Musik. Würde meiner Meinung nach auch gut zu Bright Eyes passen.

Reclaim your city!

5 Antworten to “Talking Pets”

  1. chris said

    hallo,

    wurden gerade darauf hingewiesen, dass es hier was über uns zu lesen gibt. sehr schön geschrieben, vielen dank dafür.

    bis bald mal,
    chris

    facebook.com/talkingpets

  2. chris said

    und warst du da?

  3. […] Ach Mensch schade. Was bei den Talking Pets so gut funktioniert hat – Aufkleber gesehen, Musik gehört, super gefunden – ging hier […]

Schreibe einen Kommentar

