Luxus Depression

19/05/2010

Ich muss ja zugeben, dass mir München schon ein bisschen fehlen wird. Auch wegen dem Glockenbachviertel, wo es neben guten Kneipen auch immer ein paar Aufkleber zu finden gibt. Hier sehen wir natürlich zwei alte Bekannte: VAA und Flaucher.

Im Vordergrund aber der posttitelgebende Aufkleber: Luxus Depression. Im Netz finde ich dazu auf die schnelle nix. Schon ein bisschen schade. Da hätte man irgendeine revolutionäre Geschichte drauß starten können. Was mir auch noch dazu einfällt ist die Fernsehwerbung, die ich letztens gesehen habe. „Sie leiden an Statussymbolen? – Wir können helfen – Dacia“ oder so ähnlich. Habe ein wenig geschmunzelt.

Ja. Das is auch schon die Geschichte zu diesem Sticker.

Reclaim your city!

Eine Antwort to “Luxus Depression”

  1. Hinweis said

    Versuchs mal hiermit:
    http://www.luxusdepression.de/
    Ich habe auf der Stroke02 zu hören bekommen, das es sich bei dem Titel um eine Ausstellung zweier Münchener Künstler handelt…
    Bin gespannt wann es dazu näheres zu hören gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: