Make Love Not War!

04/06/2010

Hier mal wieder ein richtig gut gemachter Sticker. Aber nehmen wir das Ding mal auseinander. Im Hintergrund sieht man in verschiedenen Photos das übliche Bild: prügelnde Cops. Diese sind in den Farben der deutschen Flagge Schwarz-Rot-Gold eingefärbt. Macht nich wirklicht Sinn, aber naja, wems gefällt… In der Mitte dafür supercool: ein original Banksy-Kunstwerk. Die Straße trifft sich quasi. Und unten rechts auf der Seite sieht man wieder den Monaco-Franze mit blau-weißem Schal (sogar mit den Initialen „M.F.“ wenn ich richtig sehe). Absender also auch klar: die 60er wieder. Gibt also doch ein paar, die etwas von Photoshop verstehen. Und natürlich der Aufruf: Make Love Not War. Also liebe Cops, einfach mal nich knüppeln, sondern den Kollegen vernaschen. Auch mal öffentlich und nicht nur auf der Dienststelle…

Reclaim your city!

Eine Antwort to “Make Love Not War!”

  1. […] Quelle: plakatierenverboten.wordpress.com […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: