Bock auf Wurst?

23/06/2010

Das schöne an WordPress ist ja, dass Mensch ziemlich genau nachvollziehen kann, wie viele Zugriffe die Seite so täglich hat. Doch das bringt einem noch nicht viel. Eher interessant ist die Frage: wo kommen die Zugriffe her? Mittlerweile gibt es hier anscheinend einen treuen Leserstamm – seid gegrüßt! Aber: auch über Internetsuchen kommen anscheinend einige PageImpressions zusammen. Kommen wir zum Fakt: Menschen die auf Google nach „Aufkleber Bockwurstparty“ suchen, landen schnell hier (und eher noch auf leftstickers.com). Als alter BWLer weiß ich natürlich, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt. Nichts leichter als das! Auf einem Autohof auf der A3, irgendwo in der Nähe von Hannover, hat die BP (Tank war leer – sorry) dieses nette Plakat aufgehängt: Bock auf Wurst? Sehr schön wie ich finde.

Reclaim your city!

PS: Was müssen das für Menschen sein, die Nach Aufklebern von Bockwurstparties suchen? Sehr angenehme denke ich! Danke, dass ihr hier seid!

Eine Antwort to “Bock auf Wurst?”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: