Katze verschwunden

23/06/2010

Mal wieder TripleUff. Was ist denn hier wieder alles schief gegangen?! Da ist Mensch mal die letzten Tage an seinem alten Lebensmittelpunkt und muss dann wieder so etwas sehen. Hier die Fehler in loser Reihenfolge: a) was für ein hässliches Tier (ich mag eh keine Katzen…), b) das Tier hat anscheinend keinen Namen – wie soll ich dieses Viech also ansprechen wenn Sie mir zuläuft?, c) Comic Sans, d) warum und wann soll ich mich melden? Wenn ich die Katze gesehen hab? Tot und/oder lebendig? Aber das allerallerschlimmste ist ja wohl das Datum! Wie kann man so ein Tierhasser sein, und einen Monat vorher ankündigen, dass man seine Katze rauswerfen wird? Sogar mit Adresse und Telefonnummer (Rückwärtssuche anyone?)… Mir unverständlich.

Reclaim your city!

2 Antworten to “Katze verschwunden”

  1. Miew said

    Die Frage ist ja: Was war gemeint? 22.06. scheint auch unwahrscheinlich, oder haben die Leute gleich nach einem Tag ein Plakat ausgehängt?

Schreibe einen Kommentar

