FUCK THE CLIENT…

08/07/2010

So sieht es nämlich aus! Ich mein klar, keiner würde es so direkt zugeben – aber dafür gibt es ja Sticker. Und dass die Leute in der Branche gerne kreativ sind, weiß man ja. Also kommt so etwas super gelayoutetes dabei raus, wenn sich ein paar Spacken a) Gedanken und sich b) gleichzeitig lustig über sich selbst machen. Leider habe ich den Sticker nirgendwo geklebt, sondern nur auf nem Kunstrasenplatz bei Hamburg liegen sehen. Aber wird schon.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: