VERMISST !!!

21/07/2010

Muhaaa. Endlich mal wieder was unpolitisches, nichts an sich neues, dafür aber immer wieder sehr lustiges. Unserem_r jungen Freund_in hier wurde das Fahrrad gesto(h)len. Und an sich will er/sie es auch gar nicht zurück. Nein. Lieber den Dieb ein wenig zu pöbeln und verfluchen. Nicht nur auf deutsch und auf einer Seite wie sonst ja so üblich auf Vermisstenanzeigen, sondern auch auf englisch und einem zweiten A4-Papier. Sehr, sehr nice wenn ihr mich fragt. Auch nirgendwo ein Anflug von ComicSans oder einem Fotoausdruck übelster Qualität. Nur Handarbeit – ein Edding und zwei Stücke grünen Papiers. Das wars. Sehr schön. Auf dass sich Dieb, Laster und ewigwährender Dieselgeruch demnächst schon treffen mögen!

Reclaim your city!

3 Antworten to “VERMISST !!!”

  1. chris said

    haha!!

    sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: