The Sound Pilots

04/08/2010

Ach Mensch schade. Was bei den Talking Pets so gut funktioniert hat – Aufkleber gesehen, Musik gehört, super gefunden – ging hier mal leicht daneben. Aber das war auch ein bisschen mit Ansage. Denn der Aufkleber ist, im Gegensatz zum TP-Sticker, beschissen. Die Fotos sind nicht gut gemacht, die Farben können gar nicht zu einander passen und das Layout ist von Jemandem mit ohne Kreativität und Gefühl für die Sache – von den Photoshop-Skills (oder Paint?) will ich gar nicht erst reden. Einziger kleiner Pluspunkt: alle wichtigen Infos sind drauf: Bandname, Link und Beschreibung.

Fazit: wenn alle ein bisschen Nachhilfe nehmen (vom Layouter bis zum Sänger) dann wirds vielleicht was. Und als kleine Denkaufgabe: Welche Band mit einem englischen Namen und deutschsprachigen Songs hatte jemals Erfolg? Hier trotzdem der Link zu den Jungs.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: