Supreme Graffiti

19/08/2010

Hier eine sehr gute Sache. Denn Graffiti sieht nicht nur in Skizzenbüchern gut aus, sondern kann auch Städte verschönern. Mal von irgendwelchen hässlichen Tags abgesehen bin ich schon Fan. Richtig sprayen ist eine Kunst, die in der Gesellschaft noch viel zu wenig gewürdigt wird. Der Supreme-Shop bietet anscheinend alles, um etwas gegen graue, monotone Wände zu tun. Homepage wie Sticker sind dabei aus einem Guss designt. Da sieht Mensch sofort, dass da jemand mit Gefühl für Kunst, Farben und Layout dabei ist. Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: