LOVE MUSIC – HATE FASCISM

29/08/2010

Endlich habe ich es mal geschafft den hier unversehrt und bei halbwegs anständigem Licht zu finden. Denn „LOVE MUSIC – HATE FASCISM“ ist einer meiner absoluten Lieblingsaufkleber. Er sieht cool aus und hat eine klare Aussage. Innerhalb von vier Wörtern wird da praktisch meine komplette Auffasung von Leben zusammengefasst. Sehr beeindruckend wie ich finde. Der Aufkleber in dieser Version ist übrigens vom Antifa-Mailorder Schwarze Socke. Einfach mal vorbei schauen.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: