irgendwie…nix!

07/09/2010

Der geneigte Leser (es werden übrigens immer mehr – danke dafür!) kennt ja meine Neigung zur alternativen Kunst. Sticker, StreetArt, Graffiti usw. find ich alles super. Die hässliche Form von Graffiti sind ja Tags, noch hässlicher empfinde ich die oben gezeigten Sticker. Von den Farben her an sich ganz nett, schwarz und orange passen eigentlich ganz gut. Entziffern kann man das Graffiti zu großen Teilen auch nicht, was noch für den Künstler spricht. Dann hörts aber auf. Führung, Farbe und Stärke der Linien passt insgesamt einfach nicht. Es sieht einfach nicht gut aus. Dass das Tag ausgeschnitten wurde… naja, dann doch lieber gleich richtig mitm Stift an die Wand. Insgesamt ist der Sticker also irgendwie…nix!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: