Verbote sind verboten!

15/09/2010

In unregelmäßigen Abständen verlinke ich ja auch einfach nur auf andere Blogs und Seiten, deren Inhalte irgendwie hier reinpassen. Und besonders gerne tue ich das, wenn es von rebel:art kommt. Dort gibt es wirklich immer den heißestens Scheiß an allen möglichen Formen von StreetArt und allgemein von Kunst im öffentlichen Raum. Da ich natürlich keinen Fame abgrasen will bitte ich euch alle JETZT den OriginalArtikel anzusehen!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: