FC hansa

20/09/2010

Was ich mir in diesem Blog vorhalten lassen muss, ist die Tatsache, dass ich den glorreichen F.C. Hansa Rostock hier viel zu selten huldige. Gerade, da es zur Zeit sportlich mehr als gut läuft (TABELLENFÜHRUNG!!!) nehme ich mir nun raus, hier mal wieder einen Hansa-Sticker zum besten zu geben. Und hier lohnt es sich auch wie ich finde. Habe den gerade erst gestern Mittag aufm Bahnhof gesehen und war wirklich begeistert. Der Sticker ist blau, weiß, rot und wirkt von weiten ziemlich verwaschen. Aber das lasse ich mal als gute, kreative Idee durchgehen. Insgesamt einfach ein sehr schönes Teil. So, und morgen wird der OFC geputzt!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

