Berlin Calling PI

26/10/2010

Oh wie bitter ist das denn?! Ich bin am Freitag für ein kurzes Wochenende in Berlin gewesen und wollte mir unbedingt das Stickermuseum anschauen, über das ich hier auch schon mal kurz gebloggt habe. Leider hab ich am Vorabend auf der Homepage keinen Hinweis auf ein geschlossenes Museum finden können – blöd! Erst jetzt ein paar Tage später habe ich es in den News gelesen. Naja. Im Dezember starte ich dann einen zweiten Versuch. Die nächsten Tage gibt’s dafür hier ein paar Sticker, die ich in Berlin gefunden habe. Eigentlich wollte ich nur Sticker aus dem Museum präsentieren, da in der Hauptstadt ja echt jeder kleine, freie Platz beklebt wird. Sehr schön an sich, aber eigentlich auch schon ein Overkill.

Reclaim your city!

PS: In Berlin war es sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

