Berlin Calling PV (und Schluss)

04/11/2010

Am Alex in Berlin fährt ja auch die Straßenbahn (wie angeblich nur in Ost-Berlin wie ich gelernt habe). Und das ziemlich oft und flott immer durch die Menschenmassen durch. An den Pfeilern zwischen den Gleisen hält sich daher auch eher selten jemand auf. Trotzdem nett, dass uns der VBB darauf hinweist, dass die Pfeiler frisch gestrichen wurden. Noch besser ist allerdings, dass hier mal nicht Comic Sans oder irgendeine Kinder-Word-Art-Schrift benutzt wurde. Respekt!

So. Das war es jetzt erst mal aus Berlin. Demnächst hoffentlich mal wieder mehr politisches oder fußballerisches. Letztens hatte ich ja die fixe Idee, jeden Tag einen Fortuna-Sticker in dirty-D mit einem Hansa-Sticker zu überkleben und täglich das Foto hier zu posten – volle 365 Tage lang. Mir persönlch wäre das aber schon nach einer Woche zu langweilig und generell zu viel Arbeit geworden. Soll ja alles noch Spaß machen und daher wurde dieser Plan verworfen…

Reclaim your city!

Eine Antwort to “Berlin Calling PV (und Schluss)”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Willy VS, der chris. der chris said: Berlin Calling PV (und Schluss): frisch gestrichen! http://tiny.cc/e1pth […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: