DEG – Crazy for you!

10/11/2010

Hier habe ich mich ja erst ein wenig vertan. Zuerst, beim Erblicken, Fotografieren, zu Hause anschauen, dachte ich nämlich das wär ein Fortuna-Aufkleber. Aber nix is. Da geht’s ja um die Düsseldorfer Eislaufgemeinschaft (mit ultracoolem Zusatz: Metro Stars). Und eigentlich war das ja auch klar. In Düsseldorf gibt es an sich nur 3 Sachen, an die man sich irgendwie halten kann: Die Toten Hosen, die Forteng (wie der Düsseldorfer zu seiner heißgeliebten Fortuna sagt), und die DEG. Mir persönlich war Eishockey ja immer zu prollig. Also noch prolliger als Fußball. An sich müsste ich aber schon mal hingehen. Mit den richtigen Leuten und ein paar Bier kann das bestimmt lustig werden…

Aber ich schweife wieder ab. Denk doch ma einer an den Sticker bitte! Da ist nämlich niemand geringeres als David Hasselhoff drauf, dem das Gründungsjahr der DEG, 1935, auf dem Bauch tätowiert (ihr bemerkt den Bezug zum prolligen oder?!) wurde. Davor ein buntes „Crazy for you!“. Wer sich an den Song nicht erinnert, kann hier klicken. Naja, auf jeden Fall eine ganz nette Idee und alles im Großen und Ganzen auch gut umgesetzt. Von daher: HaHoHe – Vorwärts DEG (oder so…)!

Reclaim your city!

Eine Antwort to “DEG – Crazy for you!”

  1. Sehr lustiger Aufkleber😀
    Noch nie zuvor gesehen!

Schreibe einen Kommentar

