Kein Plan

14/11/2010

An sich sind diese Silhouetten-Fotos ja schon fast langweilig – welche Band hat sie nicht? Naja, trotzdem gefällt mir das halt immer wieder. Was ebenfalls gefällt ist dieser coole Untertitel: „Zigarettenqualm und Liebesbriefe“. Das erinnert mich ja ein bisschen an „I was looking for some action / but all I found was cigarettes and alcohol“. Find ich immer nett so was. Die Musik von den Greifswaldern pustet einem auch schön das Hirn durch. Müsst ihr unbedingt mal reinhören. Einziger, dafür aber recht großer, Fehler: deutscher Bandname und auf Englisch singen geht ja in meinen Augen gar nicht. Zum Glück haben die Jungs ein Händchen für Design und Layout – das gleicht den Bandnamen wieder aus.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: