Ryan Wonder

14/12/2010

Ja ihr habt recht: diese Aufnahme ist schon was älter. So ganze ohne Schnee oder Wasser auf der Straße dürfte Düsseldorf vor ca. 2 Monaten das letzte mal gewesen sein… Aber egal. Hier wieder ein verdammt guter Sticker. Obwohl er ja auf der Straße durch seine graue Grundfarbe auf nem grauen Pfahl nicht so hervorsticht, ist doch wenigstens sein krasses Hochformat doch mal etwas Anderes. Auch die 9 „Ampelphasen“, wobei das Grün sich ja nur in Nuancen unterscheidet, gefallen mir sehr. Zuerst habe ich das natürlich mit Musik verbunden – Lautstärkepegel immer schön hochhalten. Allerdings errinnere ich mich auch an vergangene Konsolentage, als bei den Rennspielen mit solchen Anzeigen das Zeichen zum Schalten gegeben wurde. Die erste Assoziation scheint aber die richtige zu sein – auch wenn ryanwonder.com grade eher down ist. Würde gerne über die Musik herziehen… Egal, insgesamt ein schöner Sticker.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: