NUR DER FCH!!!

17/12/2010

Aus gegebenem Anlass… Gestern Abend war Weihnachtsfeier und der betrunkene, stolze Düsseldorfer an sich hat mal wieder irgendwelche Fortuna-Songs gegrölt. Ekelhaft wenn Mensch mich fragt aber was willste machen? Schießen darfste nicht… Auf jeden Fall habe ich mich dabei erinnert, dass hier ja lange lange nix mehr über unseren glorreichen FC HANSA ROSTOCK zu lesen war. Wie geil war denn diese Hinrunde bitte?! Siege über Siege, Tore über Tore und dazu noch ganz ansehnlicher Fußball – zumindest für die dritte Liga.

Den Sticker habe ich in Jena gefunden. Um den Wahnsinn zu begreifen dazu folgende Story: an sich haben wir nur die letzte Viertelstunde vom Spiel gesehen. Den Rest der Zeit haben wir am Bockä- und Bierstand gestanden. Warum? Ganz klar: Wir gewinnen ja sowieso! So größenwahnsinng sind wir mittlerweile. Ungefähr genau so gut wie unsere Mannschaft ist auch dieser Sticker.  Wie gut sind denn diese Farben bitte? Vor allem diese Farbveränderungen im Blau sind ja wohl der Oberknaller! Dazu natürlich noch ein bisschen Blutrot der Kogge und das obligatorische Weiß passen einfach mal derbe zusammen. Erinnert mich auch ein bisschen an die Logos der US-Sportligen und da siehts ja auch schon cool aus. Außerdem braucht ein Fußballsticker auch nicht mehr wie ich finde. Besonders diese Ultra- und Gewaltsticker langweilen mich ja immer wieder ziemlich hart. Es geht doch nur um den Verein! Nix anderes! Und das kommt hier einfach gut rüber. afdFCH!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

