Killepitsch

21/12/2010

Am Wochenende war ich mal ein wenig im Kietz unterwegs und habe mich nach netten Stickern umgeschaut. Und siehe da: Killepitsch! Letztens habe ich auch schon mal einen Kleinlaster von denen gesehen und war schwer beeindruckt – verdammt gut sieht das nämlich alles aus. Genau wie dieser Sticker. Besonders geil finde ich die Farben. Dieses dunkle Blutrot, dazu der Dolch im Herzen und auch das Banner davor passen einfach super zusammen. Das Logo, bzw. das gesamte Design, zieht sich auf der Homepage leider nicht wie ein roter Faden durch – daher Abzüge in der B-Note.

Und für alle Nicht-Düsseldorfer zur Erklärung: Killepitsch ist der lokale Kräuter. Nach meinem Empfinden noch etwas bitterer und zähflüssiger als Jägermeister. Eiskalt serviert aber sehr lecker! Und nach 4 bis 5 Stück sticht das Zeug auch wirklich wie ein Dolch zu…

Reclaim your city!

2 Antworten to “Killepitsch”

  1. dann doch lieber ein schön pfeffi.

Schreibe einen Kommentar

