Disketten auf Straßenschildern? WTF?!?

24/12/2010

Wie geil is das denn?! Ich habe ja im letzten Post schon erzählt, dass mein Kiez zur Zeit einiges zu bieten hat. Aber eine alte 3,5″-Diskette auf nem Straßenschild hatte ich nun als aller Letztes erwartet. Da zeigt sich mal wieder, dass man mit offenen Augen durch die Welt spazieren sollte – es gibt viel zu sehen! Fürs Erste habe ich das Teil mal da hängen lassen. Alleine schon, weil ich mich dann aufm Weg zum Bäcker immer wieder freuen werde. Außerdem wüsste ich auch gar nicht, wie ich das Ding abspielen soll. Lediglich der alte Rechner bei meinen Eltern würde das noch hin bekommen – aber wo ich mir das Ding (also den Rechner) grad so anschaue…wohl eher nicht! Auf jeden Fall finde ich das extrem-genial und bin für mehr Nerd-Kram im Straßenbild!

Reclaim your city!

3 Antworten to “Disketten auf Straßenschildern? WTF?!?”

  1. kurt h. said

    Barto hat mal solche Disketten verklebt. Da sind wohl auch Dateien von ihm drauf. Also welche die er extra
    druff geladen hat. Für den glücklichen Finder.
    Ich hab vor kurzem auch eine gefunden..hab mich aber auch gegen ein abhängen entschieden zumal die Dateien da drauf wahrscheinlich gar nicht mehr lesbar sind.

    naja grüße gehen raus und so.. (:

  2. ach, nu guck…eine meiner disks!🙂

    danke fürs hier posten!!!

Schreibe einen Kommentar

