Suptras Rostock

08/01/2011

Boah wie mir diese Winterpause auf den Sack geht. Ich will wieder Bundesliga! Und wenn es auch nur die dritte ist! Samstagnachmittage ohne irgendwelche Live-Ticker oder Streams nerven schon ziemlich… Wollte ich einfach mal gesagt haben. Und der Wickinger ist cool. Und das der Sticker hier zwei Straßen weiter und anscheinend schon länger klebt ist auch cool.

Reclaim your city!

6 Antworten to “Suptras Rostock”

  1. gestrandet said

    wieso feierst du eigentlich die suptras so ab?

  2. Prinz_Pommes said

    ….weil er/sie/es vielleicht: „weiter denkt als von der wand bis zur tapete“(?)

  3. @gestrandet: abfeiern is zu viel gesagt. sympathisieren aber vor allem deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=YrX641mlQVk

    @prinz_pommes: nur vielleicht!

  4. gestrandet said

    @prinz_pommes: und damit meinst du?

    @plaka: ja, war schon gut. allerdings könnte ich keine gruppen abfeiern, welche anderen menschen vorschreiben wie sie ihren traum zu leben haben.

  5. wet_mob said

    lass gut sein, donnie…

  6. @gestrandet: bisschen weit her geholt oder?!

Schreibe einen Kommentar

