ROBOTS AGAINST RACISM

28/01/2011

Das schöne an Robotern ist ja ihre „Denkweise“ – denn die läuft komplett rational und logisch ab. Nur klar also, dass sich auch Roboter gegen Rassismus stellen! Warum sie dabei ausgerechnet den Rechten Arm heben, die Gelenke aussehen wie bei Ritterrüstungen und auf der Brust irgendwie Orden oder sowas hängen werden wir so schnell wohl nicht klären. Egal –  ROBOTS AGAINST RACISM!

Reclaim your city!

4 Antworten to “ROBOTS AGAINST RACISM”

  1. Eine Erdnuss said

    Ähm. Orden? Ich mag mir zu viel Science Fiction reingetan haben, aber das sind doch eindeutig Schalttafeln, wie man sie bei einem Roboter erwartet.😉

    Ansonsten endlich mal einen Sticker, den ich hier in Düsseldorf auch schon gesehen habe. Hurra!

  2. Rage said

    Diesen und andere Sticker kannst du unter
    http://www.la-rage.de
    beziehen…

    Ansonsten? Du machst einen seeehr coolen Blog und bist veganer(in)?! Klasse!

    • is dieses la rage-ding neu? hab schon öfter gesehen, dass dieses antifa-ultra-motiv verkauft wurde. ich dachte die jungs und mädels gehören zu schwarze-socke? danke für die blumen. leider esse ich ab und an auch fleisch – aber im hinterhof is die vegane vokü bisher immer lecker gewesen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: