Ratten, Mäuse, Kinder, Haustiere

30/01/2011

Boah! Was für ein Sonntagnachmittag ist das denn bitte? Temperaturen zwar nur knapp um den Gefrierpunkt, dafür aber klarer Himmel und Sonnenschein. Das treibt die Leute natürlich nach draußen. Und auch ich habe meine Couch verlassen, um meinen Sticker-Vorrat mal wieder zu befüllen. Also ging’s mitm Rad raus unter den klaren blauen Himmel (–> Beatsteaks – Under A Clear Blue Sky! HÖREN!!!) und rein in die Stadt. Nach ca. 3/4 der Tour sind mir dann irgendwo in Unterbilk zwei, drei grell-orange Aufkleber aufgefallen. Und die hatte ich bisher so tatsächlich noch nicht gesehen. Die AS Allgemeine Schädlingsbekämpfungs GmbH hatte diese am 10.01.2011 geklebt, nachdem der Herr Schädlingsbekämpfer nämlich Gift gegen Mäuse, Ratten, Kinder und Haustiere ausgelegt hatte. Vorbildlicherweise wurde dann auch das Gebiet drumherum mit der Aufklebern versehen, die nun die Gegend ein wenig bunter machen. Sicherer vielleicht nicht unbedingt.  Aber: das Orange ist schon echt geil…

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

