Captain America – FCH

13/02/2011

Ach Mensch ey. Wie gern würde ich jetzt einfach nur den Tabellenstand und die Mannschaft abfeiern. 53 Punkte und noch 15 Spiele vor der Brust – da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn das mit dem direkten Wiederaufstieg nix wird. Noch dazu, da die Siege zu 90% absolut verdient sind. PV und PB haben absolut großartige Arbeit geleistet. Doch leider wird dieser Eindruck zur Zeit mal wieder getrübt. Erst Ahlen: zur Führung die Böller und Pyros und nachm Spiel fragen sich die Fans warum die Mannschaft nicht nochmal zu ihnen kommt. Und führende Kräfte aus der Szene laufen dann auch noch hinterher und wollen die Mannschaft an den Haaren vor den Block ziehen – nichts begriffen! Und nun noch die Vorfälle in Rostock. Vor dem Spiel wird ein langjähriger Pro-Hansa-Journalist von einer Gruppe attackiert – keiner weiß warum, ach doch, weil Medien ja so böse sind. Während dem Spiel haut dann der harte Kern aus dem Stadion ab, weil einer der ihrigen SV bekommen hat. Die Strafe ist sicherlich überzogen zwar hart, trotzdem sollte Hansa mehr zählen als der einzelne. Wir sind in der dritten Liga und bauen uns solche Nebenkriegsschauplätze. Ach Mensch, ich will doch nur Fußball!

Ähnlich siehts bei diesem Sticker aus. Die Idee: großartig! Captain America, der ja eh die klassischen Rostocker Farben blau-weiß-rot trägt, mit dem Greif anstatt dem Stern auf der Brust darzustellen ist genial! Alle Faben passen zueinander, genau wie die Schriftform. Doch dann die Unterschrift: „…kickin it live from 1965!!!“ Kann ja sein, dass ich mich da zu weit ausm Fenster lehne, aber passt da nicht ein „since“ besser? Dann fließt auch der Reim entspannter.

Ach was ich auch immer das Haar in der Suppe suchen muss… Verein geil! Mannschaft geil! Sticker geil! afdFCH!

Reclaim your city!

Eine Antwort to “Captain America – FCH”

  1. gefährliches halbwissen, copy & paste.
    ja & schon is ein neues posting fertig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: