Galeria Mustache!

27/02/2011

Da ich leider in den letzten Wochen in der Blogosphäre darüber nichts gesehen habe, werde ich jetzt mein Sticker-Blog kurz in ein Street-Art-Blog umwandeln und darf euch die Galeria-Kaufhof-Mustaches ans Herz legen. Auf der Kö-Seite der Galeria-Kaufhof wurden nämlich einige Bauzaun-Plakate verschönert. Sieht man bei einem flüchtigen, kurzen Blick zwar nicht und ist auch nicht besonders originell dieser kleine Schnauzer, für die ach so saubere Kö finde ich das aber trotzdem gelungen. Und außerdem hat mich das ja gleich an Princess Hijab erinnert, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Understatement. Das gefällt mir ja immer. Also einfach mal öfter die Augen offen halten – es gibt viel zu entdecken!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

