Mew statt BRD!

06/03/2011

Mir fällt gerade nicht so richtig ein, was ich zu den Stickern sagen soll. Auf eine Art finde ich die schon gut. Sehr reduziertes, klares Design, welches auf jeden Fall Wiedererkennungswert bietet. Auch die Sprüche, von denen es hier noch mehr gibt, sind nicht so schlecht. Pokemons ins Spiel bringen und Sticker abfeiern ist lobenswert. Aber „salon des communistes“? Das klingt nach viel reden, wenig handeln. Noch dazu dieses Kommunismus-Ding, was ich ja auch nicht so überragen gut finde. Auf dem Blog wird dieser zähe Eindruck bestätigt. Kann aber auch sein, dass ich komplett daneben liege. In jedem Fall: Change is just a sticker away!

Reclaim your city!

2 Antworten to “Mew statt BRD!”

Schreibe einen Kommentar

