L.E.T.

18/03/2011

Und schon wieder Street Art. In Düsseldorf ja eigentlich eher eine Sache für die Urban Gallery, wo auch noch viel mehr Zeug von L.E.T. und auch viele Sticker zu finden sind. Leider ist die UG nicht immer topaktuell. Daher ist es bestimmt kein Problem, wenn ich hier auch ab und an ein bisschen Street Art bringe. Oben seht ihr zum Beispiel ein Werk von L.E.T. , welches man im Hofgarten findet. Düsseldorfs Bauzäune, die wohl die nächsten Jahre auch nicht viel weniger werden, bieten einfach eine zu gute Fläche zum verschönern. Ich überlege ja auch schon, ob ich nicht mal den einen oder anderen stencil basteln soll. Das schick ich dann meinen früheren Kunstlehrerinnen, die mich regelmäßig nieder gemacht haben, mit einem dicken „IN YOUR FACE“ im Anschreiben…

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

