Vom Mond aus betrachtet…

23/03/2011

…spielt das Ganze gar keine so grosse Rolle! Poesiealbumsprüche für 1500 bitte…  Schrift ist ok, auch wenn’s an Comic-Sans erinnert. Die Cuts unten rechts und links sind hervorzuheben. Obwohl ich echt grade überlege, ob der Rand nicht komplett per Hand gemacht ist. Kann mich aber auch täuschen. So, wer jetzt den nächsten Tag nicht lebt als wäre es sein letzter, der träumt sein Leben und lebt nicht seinen Traum – KLAR?!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: