Axel Reitz

30/03/2011

Hehehe. Nachdem ich vor ein paar Wochen ja dachte, dass sich hier die autonomen Nationalisten breit machen, wurde ich nun eines Besseren belehrt. Mit einfachsten Mitteln wird hier der Nazi Axel Reitz in den Dreck gezogen. Die sonst üblichen Vorwürfe der Nazis um ihr „Ausländer raus“ zu argumentieren gelten nämlich gerne auch für die Nazis selbst. Zeigt doch schön eindeutig, wie hohl die Argumentationen sind. Und besonders dieser Reitz ist bisher nicht durch intelligente Glanzleistungen aufgefallen. Warum der Typ frei rumläuft ist mir echt ein Rätsel.

Reclaim your city!

PS: Am Freitag kommt noch ein Sticker vom gleichen Produzenten. Ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage: der Hammer!

Eine Antwort to “Axel Reitz”

  1. Erdnuss said

    Herrlich.😀

Schreibe einen Kommentar

