I <3 HH

10/04/2011

Auf Twitter hatte ich es ja schon angekündigt und auch der/die eine oder andere Leser/in weiß ja, dass ich gerade ein paar Tage im schönen Hamburg war. Ich lehne mich definitv nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass Hamburg nach Rostock die zweitschönste Stadt Deutschlands ist. Da ich meine Unterkunft pflichtbewusst in die Nähe der Sternschanze gelegt habe, war es natürlich ein leichtes einen Haufen guter Sticker zu finden. Aber auch der Grund für den kleinen Urlaub lässt mein Herz und Hirn höher schlagen. Das Studium, und vor allem auch die dazugehörigen Menschen, die ich an der Hochschule für Musik und Theater (sic!) kennen lernen darf sind nämlich der absolute MegaOberHammer. Es bleibt also nicht allzu viel zu sagen als I❤ HH – wenn auch nicht unbedingt diesen Sticker und den Fernsehturm…

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

