Knitart

19/04/2011

Stricken und Co. sind ja in den letzten Jahren auch bei jüngeren Damen wieder in Mode gekommen. In München konnte man sich teilweise kaum in eine Tram trauen, ohne mit irgendwelchem Nadelgeklapper belästigt zu werden. Dass der heiße Scheiß es auf die Straße schafft hätte ich aber nicht gedacht. Was ihr euch aber gedacht habt: mehr dazu wie immer auf rebelart! Ist mal irgendwie ne ganz nette Idee und in jedem Fall besser als diese ewigen Tags von den Möchtegerngangstern die so auf der Straße rumlaufen. Von daher: gerne mehr!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: